Feedback der Teilnehmer

"Ich hatte einen Präventionskurs um Qi Gong kennen zu lernen. Tanja hat es geschafft mich für Qi Gong zu begeistern. Die Ruhe die sie ausstrahlt bringt mich vollkommen runter und ich kann vollständig entspannen. Sie vermittelt einem ein gutes Gefühl für seinen Körper in seine innere Mitte zu finden. Weiter so Tanja , ich fühlte mich sehr wohl bei der Gruppe und in deinen Räumen."
Frank
Kursteilnehmer
5/5
"Ich bin bereits im 2. Kurs, die Kursleiterin sprüht vor Energie und vermittelt die Inhalte mit Leidenschaft in ihren gemütlichen Räumlichkeiten. Es macht viel Spaß und ich freue mich auf jeden neuen Termin, weiter so!"
Sybille
Kursteilnehmer
5/5
"Besonders gefallen hat mir das "Corona-Alternativ-Programm". Völlig flexibel einfach "nach draußen - in den Wald" ausgewichen. Da machen die 18 Übungen gleich nochmal so viel Spaß. Tanja - jetzt fehlen mir nur noch Deine Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit für die Übungen...da muß ich wohl noch ein bißchen üben! Bei MS unbedingt zu empfehlen - auch wenn es nicht immer leicht fällt ;-)."
Sandra
Qigong im Freien Teilnehmer
5/5

Hinterlass gerne auch dein Feedback

Auf Google Maps